Unsere Geschichte

bubeundkönig ist die Verwirklichung unseres gemeinsamen Traumes. Es gleicht einem außergewöhnlichen Zufall, dass sich eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten gefunden hat die ihre Leidenschaft für Mode gemeinsam ausleben kann.

Vier unterschiedliche Blickwinkel vermischen sich zu einer Symbiose die unsere Vorstellung eines Bekleidungsgeschäftes nach Nürnberg holte. Daraus entstand bubeundkönig, die Verwirklichung eines Konzeptes das uns schon immer vorschwebte. Dabei ist uns vor allem wichtig, dass sowohl der Laden als auch die Produktauswahl ehrlich ist.

Alles begann mit der Renovierung und dem Ausbau unserer Räumlichkeiten am Obstmarkt 22 die komplett in Eigenregie und ohne maßgeschneidertes Flächenkonzept stattfand. Eine individuelle Auswahl von zeitlosen Marken die den modernen Vintage-Look mit modischen Spitzen verbindet, rundet unser Konzept ab.

Unsere Philosophie

Wir stehen selbst hinter jedem Kleidungsstück das man im bubeundkönig erwerben kann. Ehrliche, qualitative Stücke, die wir selbst täglich tragen und lieben.

Noch wichtiger als die Auswahl der Produkte und unserer Räumlichkeiten ist uns jedoch die Kundenberatung. Wir nehmen uns für Besucher Zeit und setzen auf eine individuelle Beratung, bei der jeder sein neues Lieblingsstück finden sollte. Wir helfen dabei den eigenen Stil zu finden und freuen uns wenn du zu einem neuen, zufriedenen Kunden wirst.

Unser Anspruch ist es den Service einer Edelboutique mit der Bodenständigkeit und angenehmen Atmosphäre, die wir selbst in anderen Läden immer vermissten, zu verbinden. Wir würden uns sehr über euren Besuch freuen, schaut doch einfach mal im bubeundkönig vorbei.

Impressum